FAQ Vermietung

Häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten

Nach Vereinbarung 

Die Gegenstände können am Miettag um 09:00 Uhr abgeholt werden. Die Rückgabe ist um 08:00 Uhr am Folgetag.

Nein, wir erheben keine Kaution.

Der Mietpreis ist im Voraus zu überweisen. Die Mietartikel werden nur nach vollständiger Vorauszahlung ausgegeben.

Kaution für die Dachbox beträgt 100,00€.

Ja, gegen Aufpreis und je nach Auslastung bringen wir die Mietobjekte zu Ihnen und holen sie wieder ab. Der Preis richtet sich nach der Entfernung. Es sind vier Fahrten pro Anmietung notwendig.

Gegen einen Aufpreis bauen wir für Sie die Hüpfburg auf und wieder ab. Es muss mindestens ein Helfer vor Ort sein.

Da das Wetter ein unberechenbarer Faktor ist, erhalten Sie bei uns eine Regenversicherung auf die meisten Produkte. Bei Schlechtwetter-Prognose können Sie den Mietvertrag für die meisten Attraktionen kurzfristig kostenlos stornieren! Maßgebend dafür ist der Wetterbericht der Seite wetter.com – Wird für den Veranstaltungstag mindestens 50% Regen vorausgesetzt, können Sie bis zu einem Werktag vor Mietbeginn kostenlos stornieren!

Nein, die Zahlung per EC-Karte ist nicht möglich.

Der Mietpreis ist im Voraus zu überweisen.

Je nach der Größe der Hüpfburg kann diese entweder mit einem größeren Kombi (z.B. VW Passat), mit einem Anhänger oder Kleintransporter transportiert werden. 

Es wird eine 230V Steckdose benötigt. Die Kabelverlängerungen sind nicht Bestand der Lieferung.

Die Hüpfburg kann über einen Stromgenerator betrieben werden. Vorausgesetzt der Generator bringt die notwendige Leistung.

Die Maschinen müssen sauber abgegeben werden. Sonst erheben wir eine Reinigungsgebühr.

Die Hüpfburg muss Besenrein zurückgegeben werden. Bei straken Verunreinigungen erheben wir eine Reinigungsgebühr in Höhe von 60,0 €

Die Buchung kann nur beim Schlechtwetter kostenfrei storniert werden. Bei kurzfristigen Stornierungen, 14 Tage und weniger, fallen 50% Stornogebühren an, ansonsten fällt eine Stornogebühr in Höhe von 50,0 € an.